Frage von xYoungCx, 25

Fußball Muskelfaserriss ?

Hi, habe mir am 02.04.2016 einen Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel zugezogen. War dann in Behandlung ( wo nur ein paar Übungen gemacht worden sind ) und habe es dann nach 6 Wochen wieder versucht! Im Training nach einem kräftigen Schuss ist dieser Schmerz mit diesem "Knübbel" auf dem Oberschenkel wieder gekommen. Nach Training und neuer Behandlung ( Saugtechnik+Elektro+intensiver Massage ) sind dann ca. 8 Wochen vergangen! Hatte dann gestern mein erstes Training wo ich aber keine 100% gegeben habe, da die Angst da ist, dass die Verletzung wieder kommt ! Habe also so gut wie nichts gemerkt, weil ich nicht geschossen und so habe. Nur Läufe und Passspiel! Nach einem härteren Pass hatte ich ein komisches Gefühl.

So, was meint ihr ? Wird da evtl wieder was kommen und soll ich es intensiver versuchen ? Habe irgendwie eine ungutes Gefühl ! Danke im Voraus

Antwort
von xYoungCx, 3

Hiiiiiillfeeee ?? 

Und habe jetzt wie Muskelkater im Bein und wenn ich mein Oberschenkel anspanne ist so eine harter Hubbel.. Aber da meinte die Physio das das normal wäre, weil das Vernarbungen geben würde und das das dann hubbelig wird !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten