Frage von xviolencex, 13

Fussball mit entzündetem Zeh?

Hallo, Ich wollte wieder mit Fussball anfangen, habe aber einen wntzündeten zehnagel. Dieser drückt beim schießen.. Was könnte ich unternehmen? Etwas in meinen Fussballschuhen reinmachen?

Freue mich auf baldige antworten.

Antwort
von MissChaos1990, 10

Erstmal kein Fußball spielen, bis die Entzündung weg ist. Du merkst doch selbst, dass es alleine unangenehm ist, in deine Fußballschuhe mit dem entzündeten Zehnagel zu steigen. Also abwarten, damit es nicht noch schlimmer wird.

Antwort
von Essesspee, 9

Nein!!! Hol Dir eine sog. "Zugsalbe" aus der Apotheke, dick einschmieren und Pflaster drauf. Tippe mal auf eine Nagelbettentzündung. Das wird sonst nur schlimmer und tut höllisch weh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten