Frage von hsh17, 245

Würdet ihr das peinlich finden mit diesen Trikots zu spielen?

Hallo, 

gestern hatten wir in unserer Stadt die erste Runde eines Fußballtuniers, wo alle Schulen mitspielen. 

Montagnachmittag geht es weiter. Ich bin Hauptschüler und spiele für meine Hauptschule. Wir haben neue Trikots, wo hinten groß "Hauptschule" drauf drauf steht. 

Würdet ihr das peinlich finden mit diesen Trikots zu spielen? 

Die Schüler von der Gesamtschule sagen das, gegen die wir morgen im Finale stehen.

Danke

Antwort
von victoria1608, 26

Naja schön ist was anderes ;) aber du gehst nunmal auf eine Hauptschule und musst dazu stehen ! Gibt schlimmeres !

Antwort
von lukas344, 91

Es ist vllt nicht so ganz super, wenn dann jeder weiß, dass ihr Hauptschüler seit. Aber wenn das alle Mitglieder deines Teams tragen, dann solltest du es auch tragen.

Lasst euch wegen den Trikos oder bescheuerten Kommentaren deswegen nicht vom Sieg abhalten! Viel Glück!

Kommentar von hsh17 ,

Ja irgendwie erst peinlich 

Kommentar von lukas344 ,

Trotzdem solltet ihr euch nicht schämen! Schließlich seit ihr ins Finale gekommen, nicht mehrere Realschulen bzw. Gymnasien.

Kommentar von hsh17 ,

Würdest du dich denn schämen? Was sagen die Gymnasiasten wohl? 

Kommentar von lukas344 ,

Ich bin Gymnasiast. Und wenn ich jetzt gegen Hauptschüler in einem Fußballfinale antreten würde, würde ich Respekt vor den Hautschülern haben - schließlich haben sie es so weit geschafft.

Also würden wir das Spiel vorsichtig angehen und nicht einfach abwinken, da die wichtigste Regel im Fußball ist: Unterschätze nie deinen Gegner.

Kommentar von hsh17 ,

Also findest du Hauptschüler in Ordnung? 

Kommentar von lukas344 ,

Ja, warum denn nicht? Über Hauptschüler existieren so viele Klischees, die ich noch nie bestätigen konnte.

Kommentar von hsh17 ,

Ja das finde ich sehr traurig. Wäre schön wenn man als Hauptschüler mehr Rückhalt kriegen würde 

Kommentar von lukas344 ,

Ja, das ist wirklich schade.

Kommentar von hsh17 ,

Wir sind auch nur jungs und Mädchen.....

Antwort
von Sebastianross, 124

Wenn ihr gegen Gymnasiasten spielt, ja.

Kommentar von hsh17 ,

Spielen wir auch noch, ja

Antwort
von Greta1402, 61

Wie viele Fragen willst du eigentlich noch über dein Hauptschulproblem stellen ?

Kommentar von hsh17 ,

Warum Problem? 

Kommentar von Greta1402 ,

Ja sonst würdest du ja nicht die ganzen Fragen über deine Schule stellen ,wenn du kein Problem damit hättest.

Kommentar von hsh17 ,

Finde es halt etwas peinlich Hauptschüler zu sein 

Kommentar von Greta1402 ,

Streng dich an in der Schule und sei vernünftig und vielleicht kannst du dann auf eine Gesamtschule wechseln .

Kommentar von hsh17 ,

Will aber Hauptschüler bleiben 

Kommentar von Greta1402 ,

Ja dann kann man auch nichts machen 😂dir ist es peinlich Hauptschüler zu sein aber willst Hauptschüler bleiben ,ich hoffe das ist ein Troll, ansonsten verzweifle ich grade echt an deiner Intelligenz

Antwort
von schwarzwaldkarl, 77

Sorry, wenn es Dir peinlich ist, dürfte es Dein Problem sein, vielleicht machst Du Dir auch einen Aufkleber und überklebst die Hauptschule mit "Gimmnasium"  ;-)

Kommentar von hsh17 ,

Nein ich bin ja Hauptschüler...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na also, dann stehe doch einfach dazu und "Hiltrup" ist Dir ja auch nicht peinlich, von daher...

Kommentar von hsh17 ,

Ja bin auf der Hauptschule Hiltrup. Was sagen die Gymnasiasten denn wohl? 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

was sollen die sagen? Ihr gewinnt zunächst gegen die Gesamtschüler und danach gegen die Gymnasiasten und alles wird gut... 

Kommentar von hsh17 ,

Weiß nicht ärgern weil wir Hauptschüler sind? 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

die ärgern sich dann, weil sie verloren haben oder?

Mal ganz unter uns, Du machst Dir Probleme, wo überhaupt keine sind und weißt doch überhaupt, was Gesamtschüler oder Gymnasiasten über Euch denken oder? Wenn man sich Deine Fragen (mir ist auch bekannt, dass Du schon andere Accounts hattest) durchliest, muss man schon das Gefühl haben, dass Du Dich in Deiner Rolle "Hauptschüler" nicht wohl fühlst, das ist aber falsch...

Andererseits hatte ich zwischenzeitlich schon der Verdacht, dass Du Dich eher mit Deinen Fragen über die Hauptschüler lächerlich machst, von daher solltest Du Dir echt mal Gedanken machen... 

Kommentar von hsh17 ,

Nein ich bin Hauptschüler, aber finde es nur etwas peinlich 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ganz ehrlich, ich finde Deine diesbezüglichen Fragen wesentlich peinlicher... 

Kommentar von hsh17 ,

Welche denn? Ist doch eh anonym 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Welche denn?

Ganz unter uns, hast Du Dir schon mal alle (auch die gelöschten und natürlich  die mit den anderen Accounts) Deine diesbezüglichen Fragen über die "Hauptschüler" gezählt, das würde bestimmt ein Buch füllen... 

Kommentar von hsh17 ,

W soll ich deiner Meinung nach tun? 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Wenn Du mit Deinen vielen Fragen kein Buch veröffentlichen möchtest, einfach damit aufhören... 

Antwort
von Ranger8707, 82

Ja würde ich.

Kommentar von hsh17 ,

Is das nicht peinlich? 

Kommentar von Ranger8707 ,

eben ich würde mich schämen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten