Frage von Anna090800, 70

Fußball mit Bänderiss?

Hey, also ich hab jetzt seit 5 Tagen einen Bänderiss. Und in 4 Tagen ein wichtiges Tunier und in 6 Tagen noch eins. Das ist jetzt mein 4ter Bänderiss und habe auch schon 3 Bänderdehnungen hinter mir. Alles in 3 Jahren. Ich hab immer schön abgewartet wieder mit Fußball anzufangen, so wie es der Arzt vorgegeben hat, jetzt hab ich die Nase aber voll. Gibt es eine Orthese, Schiene oder Therapie oder sowas womit ich am Wochenende wieder spielen kann. Oder irgendwas womit das alles endlich aufhört. Ich brauch dringend eure Hilfe.( Wurde auch als Kapitänin von Trainerin "entlassen", nur weil ich zu oft verletzt bin) Ich bin dankbar für alle antworten:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballgirl, 24

Sind denn alle Bänder gerissen?

Hast du schon eine bandage/Schiene/orthese wenn ja welche?

Kommentar von Anna090800 ,

Also so weit ich weiß mindestes eins Außen, aber nicht alle drei. Und ich habe die Schwarze Aircast Schiene.

Kommentar von handballgirl ,

Okay also ich habe auch schon mit einem Doppel Außenbandriss und mit der aircast airgo und den Fuß von unserer physio Tapen lassen Handball gespielt (im Tor bin torwart) und davor habe ich noch ne ibu genommen und es ging eigentlich. Niemand kann dir sagen ob du wirklich spielen willst es kommt auf die Schmerzen drauf an es kann natürlich auch sein das du dich noch schlimmer verletzt oder die Heilung länger dauert. Ganz alleine ist es deine Entscheidung was du machst aber wenn du spielst pass bitte auf dich auf.

Lg handballgirl

Kommentar von Anna090800 ,

okay, danke :)

Kommentar von handballgirl ,

Danke für den Stern

Antwort
von IsaMax15, 48

Also du kennst dich ja schon ein bisschen auf dem gebiet aus. Allerdings würde ich dir raten auf deinen artz zu hören denn die gesundheit ist ja immerhin das wichtigste
LG

Kommentar von Anna090800 ,

Naja, meine Füße sind ja eh schon im Ar**h.

Kommentar von IsaMax15 ,

also ich würde es an deiner stelle nicht machen. allerdings kenne ich auch Fußballer(Schule) die mit allen verletztungen und sogar sich krücken Fußball spielen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community