Frage von AlicexLena, 53

Fußball-Mannschaft wechseln von Jungs zu Mädchen?

Hey Leute♡ Also Ich spiele schon 1Jahr (season) Fußball und Ich spiele bei den Jungs als einzigstes Mädchen was Ich nicht schlimm finde weil Ich gut spiele und sie mögen mich alle auch mit meinem Trainer komm Ich super klar!~ nur Ich will langsam in eine Mädchenmannschaft zu meinen Freundinen meine Eltern sagen es ist meine Entscheidung und Ich möchte ja aber meinen Trainer verlassen fällt mir schwer weil er sich echt um mich sorgt und er echt gut ist zu mir und er ist wie mein Vater er hilft mir zeigt mir wie ichs machen kann ohne Geschrei, das ist unfassbar toll♥ Ich hab mit Ihm heute darüber geredet Er sagt er fände es schade aber Ich solle entscheiden.. Ich will euch mal fragen was Ihr tun würdet an meiner Stelle und wenn es unter euch Fußballtrainer/inen gibt bitte in die Kommentare🔐⚽ xxAlice💋

Antwort
von hardles, 35

solange du darfst bleib, aber ab einen gewissen alter mußt du in eine Mädchenmannschaft, ich glaube ab 14

Kommentar von AlicexLena ,

anscheinend gibt es einen neuen Vertrag sprich Mädchen dürfen bis zur A-Jugend bei den Jungs bleiben. Ich hab immernoch Keine Ahnung was Ich machen soll.

Kommentar von hara2001 ,

hallo

ich stand vor fast 2 Jahren auch vor der selben entscheidung ich habe dann einfach Probetraining bei einer mädchenmannschaft gemacht und mich dann entschieden dort zu bleiben obwohl es mir schwer fiel doch mittlerweile ist es super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten