Frage von user1679 09.08.2010

Fussball Manager 10, welcher Verein hat wieviel Geld??

  • Antwort von Nilsl197 23.08.2010

    Könnte sein(oder wird sein ) das dir meine Antwort nicht hilft, aber im ersten Jahr hat man beim Fußball Manager nie sehr viel Transfergeld. Das wir dnähmlich um 3/4 oder so gekürtzt weil ja schon die meisten Transfers durchgezogen wurden. Ansonsten würde ich dir einen Verein aus der spanischen oder englischen Liga empfehlen. Die haben meines Wissens das meiste Geld. Nicht zu empfehlen ist die Bundesliga, da man dort ,selbst mit Bayern, kaum mehr als 3 Millionen Euro zu Verfügung hat. Hoffe ich konnte dir wenigstens einigermaßen helfen

    MfG Nils

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!