Frage von gut3frag3,

Fußball Manager 08

Wie kann man bei Fußball Manager die Frische höher machen, weil ich habe immer sehr wenig. Und gibt es eigentlich auch Möglichkeiten dass ich mir viel Transfergeld machen kann, cheats oder so?? andere tipps sind auch gerne erwünscht!!

Antwort von susrhede3,

du kannst mit 2 mannschaften spielen und dir dann die spieler teuer abkaufen,somit hast du dann viel geld oder du änderst im fm08 bereich die preise für die gebäude auf z.B -1.000.0000.000, wichtig ist immer das minus! Wenn du das gemacht hast gibts du dem Verein das Geld und du hast genug davon ;)

Antwort von Antonis1,

Oder du lässt die spieler einfach mal 1 oder 2 Sptg. nicht spielen

Antwort von FoxoFrutes,

Die Frische geht hoch, wenn du die Intensität des Training runter stellt (auch mal "Erholung" machen).

Cheats in dem Sinne gibt es nicht, aber du kannst im Editor die Budgets der Vereine bearbeiten und dir so Geld "erschummeln" wenn du das denn möchtest.

Kommentar von gut3frag3,

ja vor allem für transfers. kannst du mir das erklären wie das geht??

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community