Frage von lauraxsmileyx3, 32

Fußball mädchen,unsicher?

Ich habe schonmal eine frage zu fußball gestellt nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich anfangen soll. Bis vor 2 monaten hab ich mich noch nicht mal für Fußball interessiert ,aber jetzt macht es mir spaß . Ich bin nicht wircklich gut in Fußball. Ich mlchte mir jetzt mal ein Training angucken. Meine Fragen :1.Meint ihr ich komme mit den anderen mit und sie nehmen mich an?2.Hat man noch genug Freizeit,weil man ja 2-mal die Woche Training und einmal die woche ein spiel hat?3.Kann mir jemand sagen wie ein Training so abläuft und was man für GrundVoraussetzungen braucht?

Antwort
von Fugia, 3

Deine Entscheidung steh dazu das du Fußball spielen willst Respekt, jungen werden/können staunen. Erarbeite Respekt und di bist sicherlich verwundert

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Erzähl uns biite mehr.

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Kommentar von lauraxsmileyx3 ,

Ich habe die frage jetzt als Antwort geschrieben, weil die sich gelöscht hat.

Antwort
von ArtYT, 9

Was meinst du?

Antwort
von Macintoshia, 29

hmm.. die Frage is ja nicht seht ausführlich aber wenn du Mädchen bist und gerne Fußballspielen willst, dann mach das doch ;) finde das cool. 

Das kommt auch gut bei Jungs an, wenn nen Mädel kicken kann :)

Kommentar von lauraxsmileyx3 ,

Ich hab die frage ausführlicher gestellt aber es ist irgendwie gelöscht. 

Kommentar von Macintoshia ,

hmm.. komisch naja ich hoff ich konns halbwegs beantworten ;) 

Antwort
von ichkanneshalt, 32

Ich unsicher, was Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community