Frage von Regenbogenjasi, 54

Fußball Mädchen 13?

Hey bin 13 und ein Mädchen wohne in einer nicht großen Gegend und habe zwei fragen. 1: Kann ich in trotz das ich in einem Verein Jungs und Mädchen fußball spiele endeckt werden? Das heißt also das die mich gut finden und mich "haben wollen " ☺ ( da es bei uns nur Jungs und Mädels gibt)

  1. Und kann ich mich irgendwie Aufmerksam machen so das sie in "meinen" Verein gucken gehen weil die höheren Trainer kommen ja nicht zu jedem Verein also wie könnte ich mich aufmerksamer machen? 😊😀

Und ich weiß auch das ich wahrscheinlich wenn denn erst so mit 17 Jahren entdeckt werde weil 13 ist bisschen Jung. Und falls ihr noch irgendwelche Tipps habt oder irgendwas was mir Helfen könnte immer her damit😁

Bitte nur Antworten und keine Fragen... Ich bin euch sssooo dankbar 😊

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Dazu bist Du schon etwas zu alt. Such eine reine Frauenmannschaft, dann hast Du evtl. noch eine kleine Chance.

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Wieso bin ich zu alt? :(

Kommentar von FlyingCarpet ,

Die Auswahl findet viel früher statt, die meisten gehen dann schon so ab 10 Jahre in Internate oder in größere Vereine.

Kommentar von aabbccxxyyzz ,

also ich bin 14 und spiele auch in einem fussballverein eines kleines dorfes doch mein trainer hat mich vor 3 jahren sozusagen "gefunden" und mich in die IFV auswahl geschickt. also mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten