Frage von voltiSuchti, 73

Fußball live am pc anschauen. wie geht es?

Ich würde sehr gerne Fußball am PC schauen doch weiß nicht wie dies funktioniert. Ich habe schon eine gefunden, doch die funktioniert nicht mehr. Ich möchte sehr gerne österreichische Bundesliga schauen. Und diese Seite sollte gratis sein. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Antwort
von Waldemar225, 47

Kommt drauf an welche spiele du schauen möchtest z.B Bundesliga gibt es nur bei Sky die BL. Livestreams sind meistens Illegal,oder auf den Websiten sind Viren.Ich persönlich schaue ab und zu auf Sport1.de Champions oder Euroleauge spiele.

Kommentar von voltiSuchti ,

ich möchte aber bundesliga schauen....

Kommentar von Waldemar225 ,

Ja das Problem ist halt Sky hat  sich alle BL. rechte gekauft,sodass das Streamen Illegal ist. 

Antwort
von jesse2003, 39

Über Livestreams,musst de mal bei gewissen i-net Sportseiten schauen,aber Vorsicht wegen Viren und so!!! Also viel Glück! LG.Jesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten