Frage von Miinzii, 115

Fußball Kommentatoren, provozieren sie euch auch?

Guten Abend. Wie schon Oben formuliert, provozieren mich diese Kommentatoren. Ich denke mir jedes Mal mach es doch besser oder was ist dein Problem. Dreht ihr auch so durch wenn ihr solche gewisse Kommentatoren hört ???!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 64

Ja,machmal,siehe:

Marcel Reif auf sky

Der ist ja jetzt nicht mehr.

Antwort
von TimeosciIlator, 41

Kommt drauf an, wie sie zu Werke gehen. So manches Mal hätte ich mir schon gewünscht, dass der Sprecher seine letzte Partie kommentiert hätte^^. Da gibt es in der Tat welche, die mir mächtig auf den Zeiger gehen. Beispielsweise die Rückspielkommentation von Frankfurt in der Europa League, wo die SGE zu Hause unerwartet rausflog. Sie hatte auswärts ein Unentschieden erkämpft und spielte dann zuhause ebenfalls unentscheiden. Allerdings erzielte der Gegner auswärts mehr Tore. Der Sprecher lobte die SGE während des Spiels ständig in den höchsten Tönen und man ließ sich von dem Optimismus anstecken - aber dann kam es, wie wir wissen, völlig anders. Undankbarer konnte man nicht aus dem Wettbewerb fliegen :-(


Kommentar von JoachimWalter ,

Die sind verdient rausgeflogen...

Auch wenn ich Dir jetzt einen reingewürgt hab.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ja klar schon... aber mich ärgerte halt die Art des Kommentators beim Spiel...

Antwort
von BradleyBiggle, 61

Hallo

nein meistens stimme ich mit den Kommentatoren bei Fussballspielen überein, sei es im Free-Television oder auf Sky (ehemals Premiere). Meist sind diese Kommentatoren sehr gut geschult und fachlich extrem professionell. 

Im Free-Television finde ich sie sogar noch ein wenig besser als auf Sky oder anderen bezahl Fussballspiel Anbietern. Ich habe sogar selbst mal kurze Zeit für das Radio als Fussballkommentatror 

LG

Antwort
von wurzel100, 59

Selten nerven sie mich auch aber sie sind super wenn man mal ne Zeit lang nicht hinschauen kann😅

Antwort
von schwabenmaedle, 21

Nö es muss ja schließlich etwas Spannung und Reiz in den Kommentaren sein sonst hört ja keiner mehr zu.

Antwort
von Jannaklh, 50

Doch schon... kommt auf jedenfall vor...

Antwort
von JoachimWalter, 19

Ich hab da eh immer eine eigene Meinung.

Antwort
von nurlinkehaende, 43

Wenn da einige nicht dauernd provozieren guckt keiner.

Kommentar von Miinzii ,

Hat aber nicht wirklich was damit zu tun. 😂

Kommentar von nurlinkehaende ,

Ich glaube bei manchen hat das schon damit zu tun.

Antwort
von scf18, 8

Ja. Ziemlich oft rege ich mich über die auf. Als ich mal Freiburg vs Leipzig geguckt hab (auf Sport1), da ham sie die ganze Zeit nur blödes Zeug gelabert. Vor allem noch widersprüchlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community