Fussball Karriere kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst danach erstmal richtig hart trainieren müssen um deine Muskeln wieder aufzubauen!
Aber danach wenn du weiter hart trainierst wird das schon wieder und du kannst immer noch professionell spielen können!
Ich gebe dir nur einen wichtigen Tipp fang nicht zu für an wieder Sport zumachen höre auf deinen Arzt sonst wird alles schlimmer!
Viel Glück in deiner weiteren Laufbahn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
29.10.2015, 19:10

Vielen dank:)

0

Du solltest dich in der langen Zeit fit halten dass du dann wieder gut einsteigen kannst. Lass deine Verletzung aber so gut wie möglich heilen dass du auch so früh wie möglich einsteigen kannst.

Und du kannst aufjedenfall dein Ziel weiter verfolgen wenn du dann dein Ziel erreicht hast hast du nichts bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht operieren. Mein freund hatte das auch und hat es operieren gelasst und jetzt kann er fast nicht mehr laufen. Ich würde ohne die Op machen da du noch nicht ausgewachsen bist. Aber uch wünsche dir noch viel viel glück und gt besserung😊😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
11.11.2015, 20:14

zu spät :( wurde vor 3 Tagen operiert was jetzt? jetzt habe ich Angst ?

0
Kommentar von Mensch1211111
14.11.2015, 07:39

weis es nicht du bist noch nicht ausgewachsen es kann passieren das dein kaputer fuß jetzt ein bisschen kürzer wird weil es erstmal das kreuzband verheilen muss und da kann man sich hart tun beim fußball aber vielleicht ist es bei dir anders lg

0

Hey

ich (w,17) habe mir schon dreimal beim Fussball das Kreuzband und einmal auch den Meniskus gerissen...

Ich spiele auch im Profi-Bereich, aber spiele trotz der Verletzungen weiter... Ich bekomme von unserem Mannschaftsarzt Therapien usw. um meine Muskulatur zu stärken... Ich gehe mittlerweile neben jeden zweiten Tag Training die restlichen Tage Schwimmen. Dadurch wird die Muskulatur ebenfalls gestärkt...

Nach meinen Verletzungen war ich auch am Boden zerstört aber mein Freund hat mich dann immer motiviert und mich angetrieben zu trainieren;)

Du kannst es so wie ich schaffen, wenn du regelmäßig und mit Ehrgeiz trainierst...

Wenn du dioch anstrengst bekommst du das hin

Gute Besserung und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich bist noch so jung und hast alle Wege offen aber ruh dich erst aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
29.10.2015, 17:18

werde ich danach wieder so gut spielen können?

0
Kommentar von arthur4ik
29.10.2015, 17:19

Ja viele Fußballer hatten sogar schlimmere Verletzungen :)

0
Kommentar von sportchi
29.10.2015, 19:06

Oki danke:)

0