Frage von Jannik1251, 22

Fußball jonglieren Probleme?

Hallo, ich spiele jetzt schon seit über 10 Jahren Fußball und habe auch eine gute Technik mit dem Ball umzugehen . Ich habe auch mehrmals in der Woche Training oder ein Spiel. Trotzdem schaffe ich es nicht so wirklich 50mal den Ball hochzuhalten. Manchmal funktioniert es gut und es fällt mir eigentlich auch nicht schwer, aber dann auf einmal springt mir der Ball immer wieder weg. Könnte es an der Fußform liegen? Ein paar Tipps wären nett :)

Antwort
von Antoniaegx, 7

Bei mir passiert das auch manchmal, anfangs dachte ich das liegt an meinen kleinen füßen. Aber mittlerweile denke ich das es passiert wenn man es zu oft macht (keine Ahnung warum, eigene erfahrung).
Und wenn man sich zu sehr damit beschäftigt es zu können klappt es meistens nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community