Frage von 1414wien, 22

Fußball in London- Karten für FA Cup?

Hallo, wollte hierzu doch eine eigene Frage stellen. Plane Karten für FA Cup am 7.1.2017 zu bekommen, Spielort London, ist die dritte Runde. Stimmt es noch, dass ab der 3. Runde auch die PL Vereine dabei sind? Wie leicht/ schwer kommt man als Ausländer an Karten bei FA Cup heran? Weiss jemand, ab wann die Karten verkauft werden? Ich komme in erste Linie wegen der Stimmung im Stadion, welche Londoner Vereine könnt ihr mir empfehlen? Ich persönlich hätte spekuliert mit einem Heimspiel eines PL Vereines gegen einen unterklassigen Gegner, was meint ihr?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eventhelfer, 15

Auf alle Fälle musst Du flexibel sein. Bei manchen Vereinen wirst Du als nicht-Vereinsmitglied überhaupt keine Chance haben, im offiziellen Vorverkauf Tickets zu bekommen.

Jeder Verein regelt seinen Vorverkauf individuell. Schau also auf die Begegnungen und gehe dann in den Ticketbereich des jeweilig gastgebenden Vereins. Dort steht genau, ab wann wer Tickets kaufen kann. Ausländer sind grundsätzlich nicht vom Kauf ausgeschlossen.

Viel Spaß! 

Antwort
von ultraDo, 15

du gehst zu nem Heimspiel eines Londoner pl Clubs im FA cup gegen einen unterklassigen Gegner wegen der Stimmung?

nicht dein ernst oder?

was erwartest du da für ne Stimmung???

Kommentar von 1414wien ,

hallo ultrado, ich finde deine meldung ultrado..! denn sie beantwortet keine meiner fragen.

Kommentar von ultraDo ,

schön für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten