gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fussball im Free-Tv + pay-tv

gefragt von DonCorleone78 am 08.08.2009 um 19:02 Uhr

hi aus wien,meine frage beläuft sich auf fussball im tv,bis vorige saison übertrug der sender atv+ die top spiele der deutschen bundesl. und im anschluss alle spiele ausführlich aber wie es jetzt aussieht is da nix mehr,jetzt überlege ich pay tv zu abonnieren gibt es ein paket wo man deutsche bundesl+championsl+uefa abonnieren kann natürlich wäre engl+spanische liga auch toll muss aber nicht sein,was könnt ihr da empfehlen,weil auf sky finde ich nichts brauchbares

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fussball x 5.802 pay-tv x 42 free-tv x 17

anonym
beantwortet von luba33 am 10. August 2009 00:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welches Antiviren Programm hast du? Wenn Avira, ingnoriers. Avira macht laufend Fallschalarm. Bei mir uach das ist kein trojaner.

Kommentar von knoppel22 am 10. August 2009 21:40

Bundesliga im Internet live und kostenlos schauen! - Die Spiele der Bundesliga werden von vielen Menschen in Deutschland mit Spannung verfolgt. Leider können die meisten der ausgetragenen Spiele jedoch nicht im Free-TV, sondern lediglich im Pay-TV angesehen werden.

Ab sofort kann jeder ohne Abo-Gebühren alle Fussball-Events Live am PC oder Notebook mitverfolgen. Live und in Bester Qualität.

>>> NIE WIEDER PAY-TV <<<

Steigen Sie jetzt um auf das neue Digital Free-TV und empfangen Sie alle Spiele der Fussball Bundesliga 1. und 2 Liga, DFB-Pokal, Europa-League und Champions-League gratis auf Ihrem PC über das Internet. Natürlich können sie auch Freundschaftsspiele und Vorbereitungsspiele Live erleben!

Hier erfährst du mehr: http://www.booom24.de/frlp/

tabeah
beantwortet von tabeah am 8. August 2009 19:53
0x
Kommentar von DonCorleone78 am 8. August 2009 20:00

geht nicht,zeigt trojaner an

tabeah
beantwortet von tabeah am 8. August 2009 19:47
0x
Kommentar von ls4you am 28. September 2009 14:25

www.livestreams4you.com

Das größte Portal für Sportübertragungen im Internet. Hier findest du alle Streams die es gibt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.