hi aus wien,meine frage beläuft sich auf fussball im tv,bis vorige saison übertrug der sender atv+ die top spiele der deutschen bundesl. und im anschluss alle spiele ausführlich aber wie es jetzt aussieht is da nix mehr,jetzt überlege ich pay tv zu abonnieren gibt es ein paket wo man deutsche bundesl+championsl+uefa abonnieren kann natürlich wäre engl+spanische liga auch toll muss aber nicht sein,was könnt ihr da empfehlen,weil auf sky finde ich nichts brauchbares
Welches Antiviren Programm hast du? Wenn Avira, ingnoriers. Avira macht laufend Fallschalarm. Bei mir uach das ist kein trojaner.

geht nicht,zeigt trojaner an
Bundesliga im Internet live und kostenlos schauen! - Die Spiele der Bundesliga werden von vielen Menschen in Deutschland mit Spannung verfolgt. Leider können die meisten der ausgetragenen Spiele jedoch nicht im Free-TV, sondern lediglich im Pay-TV angesehen werden.
Ab sofort kann jeder ohne Abo-Gebühren alle Fussball-Events Live am PC oder Notebook mitverfolgen. Live und in Bester Qualität.
>>> NIE WIEDER PAY-TV <<<
Steigen Sie jetzt um auf das neue Digital Free-TV und empfangen Sie alle Spiele der Fussball Bundesliga 1. und 2 Liga, DFB-Pokal, Europa-League und Champions-League gratis auf Ihrem PC über das Internet. Natürlich können sie auch Freundschaftsspiele und Vorbereitungsspiele Live erleben!
Hier erfährst du mehr: http://www.booom24.de/frlp/