Frage von anonym23us, 31

Fußball ich weis nicht was ich essen kann?

Heute läuft ja das Fußball spiel ich wollte mir es zu essen machen, was leckeres, aber was ? Habt ihr eine Idee?

Antwort
von diemiIch, 1

Kaiserschmarren, geht recht schnell zu machen und man braucht neben den Zutaten nur eine Pfanne und eben Herdplatte 

Antwort
von Juliiischka, 9

ICh weiß nicht was du gerade so da hast, also würd ich dir einfach empfehlen ne Pizza oder Asiatisch oder so zu bestellen ;)
dann musst du nach dem Spiel auch die Küche nicht mehr aufräumen

Antwort
von kami1a, 1

Hallo! Schiebe eine Pizza in den Ofen. Die wird auch fertig wenn Du vor dem Fernseher sitzt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Nightlover70, 3

Meine Frau macht gleich lecker Pommes und Fleischrollen 😋

Antwort
von KingJohann, 15

Schieb dir doch eine Pizza oder Pommes oder Kroketten in den Ofen. Das finde ich beim Fernsehen sehr appetitlich.

Antwort
von ecki2000, 4

Ich schmeiß gleich den Grill an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten