gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fußball Hochspannungsmast

gefragt von ThomasPanek am 09.06.2008 um 22:59 Uhr

Ich kenne einen Platz, dan kan man Fußbal spielen, aber 15 M höher , befinden sich Leitungen die unter HOCH spannung stehen, was passiert wenn ich dorf ein hochschuss mache, und der ball beide nahgelegene Kabel berührt, (diese VErbundenen mit einem Abstand von nur 20cm)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (599)
Strom (855)
Wissenschaft (319)