Frage von SGEFREAK2001, 57

Fußball Hallentraining, welche Schuhe sollte ich anziehen?

Wir haben bald Hallentraining und ich wollte fragen, ob ich einfach so mit Nike Free trainieren kann, oder darf man das nicht?

Antwort
von GladosOnAcid, 14

Hi SGEFREAK2001,

wenn es unbedingt Schuhe von Nike sein müssen gibt es die ja die normalen Modelle wie Mercurial oder Superfly für die Halle und die Straße (Bolzplätze), nur haben die Schuhe den Namenszusatz Proximo und haben statt Stollen oder Nocken eine flache Sohle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von S04Ina14, 29

Die kannst du auch tragen damit kann man aber nicht so gut Fußball spielen

Antwort
von lukas344, 32

Das kommt auf die Halle an. Aber eigentlich ist es fast überall genehmigt. Ich finde die Schuhe perönlich schon cool (habe auch 2 Paare), aber zum Fußballspielen in der Halle würde ich sie nicht weiterempfehlen. Wenn du nikes möchtest, würde ich dir Nike Mercurials empfehlen.

Antwort
von Aqua56, 15

Nike Tiempo 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community