Frage von lappen3, 11

Fußball für Leute trainieren?

Guten Tag, ich spiele Hobbymäßig und früher im Verein Fußball. 2 3 Jahre her hab aber viel hobbymäßig gezockt. Ist aber eher so "freestyle" mäßig dieses sehr gute Dribbling usw kann ich nicht. Wir haben in Sport das Thema Fußball und haben 4 Leute ausgewählt die 4 Gruppen in unserer Klasse trainieren ich wurde auch ausgewählt. Ich habe den 4 5 Lueten in meiner Gruppe dann erstmal gezeigt wie man richtig passt und mit welcher Seite und das man eher flach passen soll und nicht mit zu viel aber auch nicht zu wenig Druck. Habe den trainiert wie die den Kopfball richtig machen und am ende wie man richtig aufs Tor schiesst. Was kann ich den noch eigentlich so beibringen? ich kann eigentlich relativ okay fußball spielen kenne mich aber halt nicht mit diesen trainingssachen aus weil ich 2/3 Jahre nicht mehr im Verein war und ich ka habe was die heutzutage alles trainieren.

Antwort
von MikeScott, 3

Kommt drauf an wie alt die sind! Aber grundsätzlich ist diese Website mein Favorit : http://m.soccerdrills.de/Uebungen/Uebungen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community