Frage von FrageMeisterBra, 58

Fußball Fläche Pässe?

Hi könnt ihr mir sagen wie ich flach passe , ich kann flach passen aber wenn wir im Training einen Kreis machen und dann den Ball uns gegenseitig passen und der Ball zu mir rollt und ich ihn passe ist er fast immer hoch wodurch die anderen immer sagen :Tiefe Pässe -.- also wie kann ich flach passen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borussia24, 32

1. Leg deinen Körper drüber. Beuge dich ein Stück nach vorne
2. Treff den Ball ungefähr in der Mitte, wenn du ihn unten trifft, geht er hoch
3. Versuch den Ball ungefähr dann zu spielen, wenn er neben deinem Standbein liegt. Dazu kannst du zb einen kleinen Schritt im Voraus machen

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Lukasgaming, 27

Den oberen Bereich des Balles treffen

Antwort
von kevin1905, 30

Den Ball oberhalb des Äquators treffen.

Antwort
von SchickMirNePM, 29

Innenseite. Du musst deinen Körper etwas mehr nach vorne lagern, so dass du nicht in Rücklage kommst. D.h. aktiv zum Ball gehen, nicht drauf wartenn, dass der Ball zu dir rollt und aktiv den Ball spielen. Das darf keine passive Bewegung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten