Frage von referee2801, 8

Fußball, Film oder Bilder?

Was hättet ihr lieber von einem Fußball Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 4
Video (Spielzusammenfassung)

Am allerliebsten natürlich die Live-Übertragung vor Ort. Wer einmal im Stadion gewesen ist, weiß wie toll das ist den Ball mit Effet durch die Luft segeln sehen zu können. Und die Atmosphäre erst... !

Antwort
von weghdh, 4
Video (Spielzusammenfassung)

Eindeutig Video. 

Bringt den Spielverlauf und die Emotionen viel besser zum Zuschauer als nur Bilder.

Kommentar von referee2801 ,

Danke, für deine Antwort! Ich mach nämlich den Öffentlichkeitsauftritt meines Vereines und ich hab überlegt ob ich filme oder fotografiere.

Antwort
von MMighty, 5
Video (Spielzusammenfassung)

In einem Video bekommst du VIEL MEHR Material, was du später zeigen kannst. Denn ein Video lässt sich ja letztlich besser und lieber schauen als eine ätzend langweilige Diashow von ein paar (leicht überspitzt) verwackelten Fotos.

Ich denke mal, du verstehst, was ich meine.

LG

Kommentar von referee2801 ,

Danke! Aber bei mir sind keine Bilder verwackelt! ;-) :-D

Wenn du willst kannst du mal hier gucken so sehe meine Bilder aus. https://www.facebook.com/SGQuembach/photos/?tab=album&album_id=1125577860834...

Und so meine Spielzusammenfassungen:

https://www.facebook.com/1714298485511528/videos/1754214831519893/

Antwort
von 1900minga, 1

Beides.
Bei meinem Heimatverein, gibt es regelmäßig Bilder und manchmal auch Videos.
Da ist aber die Gefahr groß, dass die nicht so gut sind, deswegen gibt's überwiegend Fotos.

Aber bei der Meisterfeier oder dem Schlachtruf etc gibt es eigentlich immer Videos

Kommentar von referee2801 ,

Danke für deine Meinung! Wenn du willst kannst du mal hier gucken so sehe meine Bilder aus. https://www.facebook.com/SGQuembach/photos/?tab=album&album_id=1125577860834...

Und so meine Spielzusammenfassungen:

https://www.facebook.com/1714298485511528/videos/1754214831519893/

Antwort
von Willibergi, 3
Video (Spielzusammenfassung)

Natürlich das Video.

Nur Bilder helfen mir nichts, wenn ich wissen möchte, wie das Tor geschossen wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi

Kommentar von referee2801 ,

Danke, für deine Antwort! Ich mach nämlich den Öffentlichkeitsauftritt meines Vereines und ich hab überlegt ob ich filme oder fotografiere.

Antwort
von kami1a, 3
Video (Spielzusammenfassung)

Ein Video mit den besten Momenten

Antwort
von Shey13, 2
Video (Spielzusammenfassung)

Da sieht man die Emotionen besser