Frage von AkikoTakuya, 54

Fußball FIFA Manipulation möglich?

Abend
Wie kann man ein Fußball spiel manipulieren ?
Ich hab da was gelesen und glaube KAUM
Das es Zufall ist
Ich finde dieses Bild spricht für sich
Glaube das Fußball nur noch was mit Image und Politik zu tun hat
Aber wie kann man planen wann man ein tor schießen kann ? ZB auf dem Bild steht "7 Minuten vor Ende " wie konnten die das planen ? Und wissen andere Spieler davon das es manipuliert wird ? Bitte um Theorien danke

Antwort
von DonkeyDerby, 22

Du, das liegt einfach daran, dass die Fußballmannschaften heutzutage nur noch aus Illuminaten, Bilderbergern und Freimaurern bestehen. Ist Dir schon aufgefallen, dass zwei Fußballmannschaften plus Schiedsrichter genau 23 Personen ergibt? 23!!!


Antwort
von PeterSchu, 13

Was bitte soll denn das Bild "für sich" sprechen?

Antwort
von Sachsenbruch, 10

Bekanntlich sagte auch Sepp Herberger schon: "Sieben Freunde müsst ihr sein ..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community