Frage von Torje, 47

Fußball Fähigkeit, Stärke?

Ich bin in so gut wie allen Bereichen (Flanken, Zweikampf, Schnelligkeit, Passspiel usw.) gut aber auch nicht überragend. Wie nennt man diese Stärke ? Flexibilität, Allrounder ?

Antwort
von Maxieu, 5

Warum bist du mit "Allrounder" nicht zufrieden?

Möchtest du echt noch Lucien Fabres "Polyvalenz" auf dich angewandt wissen?

Beides bezieht sich allerdings eher auf die Position im Mannschaftsgefüge als auf die Grundfertigkeiten.

Wenn dir das empfohlene "Durchschnitt" nicht passt, nimm "gehobener
Durchschnitt". Das läuft darauf hinaus, dass du keine besonderen Stärken hast, aber auch keine eklatanten Schwächen, also ein ganz normaler Fußballer bist.

Antwort
von anitaadrijan, 12

Vielleicht als "sechser" (defensiver Mittelfeldspieler) oder zentraler

Antwort
von JOonasWOB, 30

Kommt drauf an,wie "gut" gut ist...

Kommentar von Torje ,

 es geht ja darum das man grundsätzlich alles beherrscht und man nicht sagen kann das ich im Abschluss schlecht bin oder so 

Natürlich ist man als defensivspieler besser im Zweikampf als im Abschluss 

Aber ich habe z.B als iv nicht Schwächen wie Flanken, Schnelligkeit oder technik

Kommentar von JOonasWOB ,

Ok, du willst sicher auf "Allrounder" hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community