Haaza am 18.06.2008 um 12:35 Uhr
Wer ist der Meinung, dass Dieser Nationalspieler noch irgendwie von Nutzen ist... War es vielleicht eine Fehlentscheidung Gomez zu nominieren???

Ich bin zu weit weg von der Mannschaft und seinem Umfeld! Der Bundestrainer wirds schon wissen, was zu tun ist!

Eines der größten Fußballtalente die Deutschland zur Zeit zu bieten. IMHO ein noch besserer Stürmer als Abstauber-Klose. Zur Zeit läuft es halt nicht, ich hab kein Verständnis für die derzeitige Hatz. Wie einst Andi Brehme sagte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!Und so ergeht es zur Zeit dem Mario.

Er hat ja im Verein beweisen, dass er Tore schießen kann.Irgendwie hat der aber im Moment extreme Ladehemmungen. Vielleicht sollte der Trainer in der ersten Halbzeit den Neuville einsetzen, wenn der dann nicht mehr kann Gomez. Da ich aber kein Trainer bin, halt nur Fußballbegeistert, weiß ich nicht ob das evtl. Sinn macht. LG TawaGirl

Gomez is ne Jute! Nur weil er mal nichts gebracht hat, dann könnte man genausogut noch ganz andere Spieler vom Platz holen. Vertrauen ist alles und ausserdem hat Gomez einen Antritt den so keiner hat in der Mannschaft!!!

Der hat mindestens 1 Torchance vermasselt.

Fußball ist mir egal.

weg damit!
ImGampi am 18. Juni 2008 12:43 Es gibt immer mal wieder "Aussetzer"..:-)) Selbst in den besten Familien..
Tippse am 18. Juni 2008 12:49 hm... aber es gibt ja genug andere gute Spieler in Deutschland!
TawaGirl am 18. Juni 2008 12:57 Leider kann der Trainer auf die anderen guten Spieler nicht zurückgreifen. Er muss mit dem Kader das Beste draus machen. Die deutsche Elf ist eine Tuniermannschaft und kann sich noch steigern, so auch Gomez. Auf Balack haben auch so viele geschimpft und ihn für unfähig gehalten. Nun hat er das 1:0 gegen Österreich geschossen. Hoffen wir mal für Gomez und unsere Jungs das beste. LG TawaGirl
Tippse am 18. Juni 2008 13:42 TawaGirl, bohr nicht in meinen Wunden... traurigschau

aber jeder fängt mal klein an!!! Ich hätte eher Oliver Neuville eingesetzt!

Der ist momentan mit den Gedanken woanders. Aber wie der Bundestrainer schon sagte: Der braucht nur mal treffen, dann platzt der Knoten. Er hat jedenfalls schon bewiesen, dass er ein klasse Stürmer ist.
Haaza am 18. Juni 2008 12:44 na, dann wünschen wir ihm mal möglichst bald einen "treffer"...
Hätte nichts dagegen...

man sollte kurany für ihn spielen lassen, der baut ja nur mist

Auch wenn Klose zur Zeit wenig Tore schießt, erspielt er wenigstens genügend Bälle und legt sie den anderen Stürmern auf, damit die ihre Tore schießen können.
Poldi hat schon reichlich davon provitiert und seine Tore gemacht.
So klare Chancen, wie Gomez sie vergeben hat, auf allerbeste Vorlagen von Klose, bekommt nicht jeder Stürmer.
Deshalb sollte Gomez jetzt in der entscheidenden Phase nicht eingesetzt werden, dafür Neuville, neben Klose und Poldi.

Also ich finde das Gomez der totale Fehlgriff war.
Wer solche Chancen wie im Österreichspiel vergibt gehöhrt nicht auf die internationale Bühne und das war ja nicht die erste...

nachdem ich gestern Luca Toni mit massenhaft Chancen vergeben hat, mache ich Gomez als Neuling keine Vorwürfe...das ganze Team sollund muss sich einspielen und dann wird das schon

Warum hätte man ihn nicht nominieren sollen? In der vergangenen Saison war er immerhin einer der besten deutschen Stürmer in der Bundesliga! Dass er jetzt ausgerechnet bei der EM eine Formkrise hat, konnte niemand voraussehen. Das ist aber auch anderen schon passiert! Er ist noch sehr jung! Auch ihm gehört die Zukunft! Trotzdem würde ich jetzt mal Kuranyi aufstellen, alleine um Gomez aus der Schußlinie zu nehmen!

Der Trainer weis schon was er tut.
bisher dachte ich auch nur schlechtes über ihn (während der EM), da er nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber ich bin optimistisch, da er so jung ist und lernen könnte ;)
Leider hat Gomez zur Zeit zwei Riesenprobleme: 1. Die extreme hohe Erwartungshaltung vieler sogenannter Experten, die Gomez eine großartige EM voraussagten, und 2. Das Geschacher der Bayern um ihn. Das belastet ihn, Punkt. d Daher hat er unbedingt eine Ruhepause verdient, vielleicht hat er ja mal Glück als Joker. mehr erwarte ich nicht mehr von ihm bei dieser EM.
Haaza am 19. Juni 2008 12:11 schöne Antwort, ist auch meine Meinung...
Soooo weit nun wieder auch nicht! :-)
DANKE für eure Antworten, allen ( bis 13:50 ) einen DH...