Frage von arrriba69, 67

Fußball EM 2016 Tickets von Eltern benutzen?

Meine Eltern bzw. Vater hat Tickets ab dem Achtelfinale bis ins Finale bekommen (Je 2 Tickets pro Spiel). Vorausgesetzt das Team Qualifiziert sich.

Auf den sogenannten Tickets steht natürlich der Name meines Vaters drauf.

Meine Frage ist, ob ich als Sohn die Tickets am Schalter dann abholen kann? Würde ja sein Ausweis mitnehmen ggf. noch ein Vollmachtschreiben, falls nötig.

Mein Vater will nicht mit, würde halt mit einem Freund dann hin.

Kann mir jemand Auskunft geben?

Antwort
von teddy135, 45

Klar darfst du das , musst aber bestätigen wer du bist

Antwort
von KingTamino, 47

Den Ausweis solltest du deinem Vater mal zuhause lassen 😂😂

Nen Unterschriebenes Schreiben, sowie dein Ausweis sollten reichen.

Ruf am besten einfach die Hotline an, die geben da Auskunft (Welch Wunder...) dann bist du auf der sicheren Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten