Frage von TelekomGamer, 88

Fußball EM 2016?

Wo kann ich die Em schauen (nicht auf sky und im Stadion)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 34

Hallo TelekomGamer,

abwechselnd auf ARD oder ZDF, heute ARD.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fußball sehen!

Kommentar von TelekomGamer ,

Danke

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und weiterhin viel Spaß beim Fußball schauen, ich hoffe, wir sehen unsere Mannschaft nach dem Spiel am Donnerstag, nochmals am Sonntag. Liebe Grüße

Antwort
von Fclerli, 34

Alle Matches werden auf SRF 2 übertragen.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Jaa aber ich denke nicht, dass die das in Deutschland schauen können! oder schon?

Kommentar von Fclerli ,

Denke schon ich kann ja auch ARD und ZDF sehen und auch ORF kann ich schauen. Und sonst haben Sie Pech. 😂😂

Antwort
von ponter, 16

Hast du kein Google?

Zu den TV Übertragungen gibt es zahlreiche Seiten im Web.

Beispiel:

http://www.fussball-em-2016.com/em-2016-tv-spielplan/

Antwort
von FlyRic, 37

oder ORF 1.

Antwort
von SunnySPAIN, 27

Ard also das erste

Antwort
von tim5264, 27

Heute: Das Erste

Kommentar von TelekomGamer ,

Nach den Tagesthemen?

Antwort
von loxa00, 21

ZDF geht auch

Antwort
von lefoupedalant, 12

Internet, ARD, SRF2, NPO1 (Holland), Belgien 1