Schön langsam neigt sich ja die Qualifikation dem Ende zu - und einige sog. "Große" Nationen müssen noch hart kämpfen, um überhaupt bei der EM dabei zu sein. Aber wer gewinnt die Fussball-EM? Bin schon gespannt, wieviel Fussball-Interessierte es bei GF gibt!;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn ich das Ergebnis jetzt schon verrate, ist doch die ganze Spannung weg.
Die UEFA!!!

Das ist mir wirklich sowas von egal.

es gewinnt immer der, der zu diesem Zeitpunkt am besten in Form ist und das Quentchen Glück hat, was auch dazu gehört...was sollen diese Vermutungsfragen?
ich seh' schon - mit fussballfragen wird's hier nichts...ist eine vermutungsfrage nicht erlaubt? wenn dem so ist: SORRY!

Und meine Frage nach den Lottozahlen vom nächsten Samstag wurde einfach von den Supportern hier gelöscht. Na sowas aber auch.
andreas48 am 13. September 2007 09:48 na die wollten nicht, das du wegen Reichtum nicht mehr mitmachst hier :-))
brauchst karten ??

Zuschauer und Fans, wie bei der WM 2006, durch eine tolle Atmosphäre.
Damals hab ich mich auch infizieren lassen und bin sozusagen vom Fußballignoranten zum Fan konvertiert ;)
Wer weiß das schon? Alles ist möglich

Es gewinnt immer nur der beste.

Griechenland bestimmt nicht mehr. Alle anderen schwächeln, deshalb Deutschland - wir gewinnen sogar mit der B oder C Mannschaft gegen England,. Wales und Rumänien - woran zweifelt ihr noch?
ich bin da immer pessimistisch. ich hoffe aber unsere mannschaft spielt dabei eine wichtige rolle
Ich hoffe mal, dass die Deutschen endlich mal wieder einen Titel gewinnen, da sie das Potential haben und ich gönne ihnen das einfach mal, da sie schon bei der WM alles gegeben haben...
!!!DEUTSCHLAND!!! OOLLLEEE
Na wir wollen doch mal schwer hoffen, dass die deutsche Mannschaft den EM-Pott holt!!
hopp schwiiz ;)
fuer mich frankreich, italien, oder spanien. hier http://www.experto.de/sport/em-2008/quo-vadis-spanien-bei-der-fussball-em-2008.h... gibts ein artikel ueber die spanischen chancen! olé! allez les bleus!
PORTUGALLL! ronnalldoo ist so bildhübsch! bei http://www.experto.de/sport/em-2008/gelingt-endlich-der-erste-sieg-bei-einer-fus... sind die beweise von ihrem zukunftigen erfolg! loool
nach meiner Meinung wird Italien Europameister da nach meiner Meinung die anderen viel zu schlecht sind oder es sind keine turniermannschaften sowie Spanien oder England das sind keine Turniermannschaften
Jah ich denke das Kroatien gewinnt ich bin mir sicher das die Schweiz,Frankreich,Italien nicht gewinnen

Nach heutigem Stand würde ich die Niederlande klar favorisieren!