gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fussball Deutschland

gefragt von goldie25 am 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Ist es gerecht das die Nationalspieler fuer die Leistung die Sie gebracht haben so eine hohe Praemie kassieren.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r goldie25,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Du kannst dich mit der Community über solche Fragen im Forum austauschen: www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gerecht (7)