Frage von myk07, 93

Fußball, Boxen oder Fitness für ein Mädchen?

Hey,

spiele schon seit 5 Jahren Fussball, was meinen Vater nicht so gefällt er möchte das ich zum Boxen gehe und da meine jetzige Mannschaft kein Intaktes Verhalten hat bin ich am überlegen ob ich die Mannschaft wechseln soll oder mit dem Boxen oder Fitness anfangen sollen?

Antwort
von 2001Jasmin, 12

Hallo,

Mach das, auf das du Lust hast🙂 Ich finde es persönlich toll Mädchen zu sehen, die gut Fussball spielen. Ich persönlich empfehle aber Boxen, da ich (w/15)das jetzt auch schon 7.5 Jahre lang mache und es ist wirklich toll✌️✌😍

Antwort
von abbyW, 42

Mach was dir Spaß macht. Mach dich selbst glücklich, probier alles aus und entscheide dann. Egal ob Mädchen junge oder Blumenkohl

Antwort
von Trianguli, 14

Ich finde Frauen können Ruhig Fußball Spielen warum nicht ? es sollte einem natürlich Spaß machen und nicht von anderen beeinflusst werden und nebenbei finde ich Frauen die Fußball Spielen Attraktiv und haben das gewisse etwas.

Du solltest für dich selbst entscheiden was dir wichtig ist und dich nicht zu etwas drängen lassen, ob du nun Boxen möchtest oder Fußball Spielen möchtest das ist nur deine Entscheidung :) 

Antwort
von Vanell1, 36

Du sollst das tun, was du willst. Nicht das, was dein Vater will. ABER Boxen macht unglaublich viel Spaß. Du kannst ja erst mal beim Fußball bleiben und in einen Boxverein zum Probetraining gehen, um zu sehen ob es wirklich was für dich ist. Ich habe beides im gleichen Zeitraum gemacht damals. Da mir beides sehr viel Spaß gemacht hat!

Antwort
von Koyii, 49

Fitness hört sich gut an. Hast dann schonmal viel kraft für dein zukünftiges leben.

Antwort
von Marcoooooo, 38

willst du das selbst? Oder nur weil dein vater dir das sagt?

Ich wäre für "normale" Fitness.

Antwort
von McToska, 28

mach das worauf du bock hast. Ich fand fußball immer Sche**e....

Für Mädchen ist Pinselfrisur+Am Wochenende Club das beste. Rest egal.

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Fußball und Mädchen / Frauen finde ich gut. Du solltest den Verein wechseln aber frage Dein Herz. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Muhammed50s, 14

Man kann auch mehrere Sportarten machen.

Kommentar von myk07 ,

Die Problematik hierbei ist, aber das ich zurzeit in der Abi phase bin zugleich mein Führerschein mache, dazu meinen Vater bei der Arbeit ab und zu aus helfe und zur Moschee gehe und ein Mode kurs bald noch besuchen muss :/

Antwort
von Derjuve, 24

Boxen 👌🏽 ich muss auch sagen ich finde es geil haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community