Frage von LUuisa27, 44

Ich werde vom Fußball ausgeschlossen, was soll ich tun?

Hey also ich spiele in einer Mädchenmanschaft Fußball und bin erst seid den Sommerferien dort. Ich bin mit meiner besten Freundin von einem anderen Verein dorthin gewechselt. Leider habe ich nicht wirklich Kontakt zu den anderen dort und wenn meine Freundin nicht kann will ich auch nicht hin gehen weil ich nicht weiß mit wem ich was machen soll… wie kann ich am besten mit den anderen ins Gespräch kommen damit ich nicht nur dumm da stehe.

Antwort
von lastsystem, 5

Du musst sie dir einzeln vorknöpfen ,das sie sympathi zu dir empfinden dich dann nicht ausschließen

Antwort
von diebabs7a, 16

Frag: "Kannst Du hochhalten?"

Frag: "Hi. Wie heißt Du nochmal?" "cool" "auf welche schule gehst Du?" "Wie lange spielst Du schon?" "Bist Du Gladbach fan?"

Sag wenn ihr grad nix zu tun habt: "sollen wir was passen?"

Erzähl einfach was aus deinem Leben, laber rum (ist aber schwer)

Stell dich zu leuten, die auf dich zu gehen und ein Gespräch mit dir anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten