Frage von LARAAA12345, 67

Fussball aufhören ja/nein und Wie, wenn ja was dann?

Antwort
von Rosenherzblatt, 43

Das musst du wissen, ob dir Fusball spielen Spaß macht, oder nicht :) Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Hör auf dein Herz und mache was DU für richtig hälst :)

Antwort
von 22082000, 32

Ich hab aufgehört, weil mein Verein Schiedsrichter gesucht hat und einen Lehrgang angeboten hat. Seitdem macht mir das Pfeifen mehr Spaß als das Spielen an sich. Muss aber natürlich jeder selbst wissen, ob das was für ihn ist ;)

Antwort
von paulklaus, 8

Das ist aber eine schöne Frage - vor allem mit hinzugefügter Erläuterung zum Alter, zum Grund des möglichhen Aufhörens und uund und....

pk

Antwort
von napoloni, 8

Natürlich nicht aufhören. Wer nicht Fußball spielt, ist ein Luschi.

Antwort
von MrsArianaa, 26

Wenn es dir nicht mehr Spass macht,dann HÖRT auf! Wenn du Fussball so gern hast,dann SPIEL weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community