Frage von Blablatok, 52

Fussball auf dem Tablet und PC schauen?

Wo kann ich ein Abo kaufen dass ich Fussball (Bundesliga, Premier League...) streamen kann? Ich wohne in der Schweiz und da gibt es Teleclub aber ich will nicht am Fernseher schauen sondern nur am PC und am Tablet und dass ist mir dafür zu teuer. Gibt es da eine Alternative?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 28

Magine.tv ist eine sehr gute Alternative um fernzusehen! :)

> https://magine.com/ :)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von lovetosmile, 27

Spanische liga kann man auf Laola1TV kostenlos guckn

Antwort
von alarm67, 29

Sky mit Bundesliga, sofern es Sky auch in der Schweiz gibt! Kostenfrei hast Du dann auch Sky to go dabei!

Antwort
von Hang0ver1, 17

Sky Go