Frage von derAnonyme2, 34

Fußball antrainieren?

Könnt ihr mir Tipps geben wie man sich in Fußball verbessern kann in allen Kategorien zB schießen harte Schüsse Flanken ballgefühl dribbling usw?
Das Ding ist ich möchte Fußballspieler werden ich bin in allen Kategorien gut aber möchte besser werden. Ronaldo zum Beispiel hat sich auch alles antrainiert und das gleiche will ich auch
Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlausMuelller, 23

Dafür gibt es keine Erfolgsgarantie, und auch keine Erfolgsformel.

Es gibt aber eine Sache die du auf jedenfall brauchst. - Den unstillbaren Willen dich ständig zu verbessern. Besser werden kann man nur durch Übung, Übung und Übung. Viel Glück

Kommentar von derAnonyme2 ,

Danke für die krasse Antwort 👍

Antwort
von Gbal44, 34

Cristiano Ronaldo hatte auch enormen Ehrgeiz und Wille! Er war der erste der zum Training kam und der letzte der nach Hause ging.

Antwort
von Sileex, 7

Üben üben üben :) Glaub mir ich stellte mir auch diese frage und ich spielte dannach einfach jeden Tag fussball - glaub mir, es bewirkt wunder :)