Frage von Antonis1,

Fußball Animes?!

Gibt es noch außer Die Super kickers und die kickers andere fußball animes?? wenn ja welche? und sind die auf deutsch oder auf japanisch?

Hilfreichste Antwort von Ayaka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Champions-Anpfiff für 11 Freunde (Deutscher Ton, lief mal auf Kabel 1), Hungry Heart - Wild Striker (Deutsche Untertitel).., hoffe ich konnte helfen :)

Antwort von Modifized,

Area No Kishi ist auch ein sehr guter Fußballanime !

Antwort von TheGeist95,

also ich kenn noch whistle, inazuma eleven und giant killing (echt genial)

Antwort von animegirl99,

guck doch mal auf anime-proxer.me da kannse auf anime suche gehen und dann auf sport und dann sind da auch verschiede animes von sport auch fußball animes gibt es dort,wenn nicht dann: Giant killing(geht um fußball-trainer)(ger sub)

hikaru no go(ger sub) Whistle(englische subtitels) und die anderen habe ich auch schon geguckt,die du geguckt hast ich liebe nähmlich fußball und horror! naja viel glück,wenn du noch welche brauchst oder so dann sag bescheid. LG,Animegirl99

Kommentar von bookswriter,

hikaru no go ist doch eher eine Serie über das Go-spielen oder? Das hat weniger mit Fußball zu tun soweit ich weiß ^^

Antwort von cookiekeks,

die wilden fußballstars gäbs noch .. aber das ist nur der vorgänger von super kickers .. die haben sogar die gleichen namen

Kommentar von Antonis1,

ich glaub du meinst Die tollen Fußballstars oder?

Kommentar von cookiekeks,

ja genau ! :D ich hab irgendwie dann doch an die wilden kerle denken müssen :D:D sry

Kommentar von Antonis1,

Ja das ist das gleiche wie die Super Kickers 2006 nur bei den Tollen Fußball stars gehts nur bis zur jugendmeisterschafrt :P

Antwort von Guerreromausii,

Ich kenne noch 'Gothic Sports'. Das ist auf Deutsch, aber soweit ich weiß nur als Buch erhältlich (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community