Frage von Antonis1, 2.964

Fußball Animes?!

Gibt es noch außer Die Super kickers und die kickers andere fußball animes?? wenn ja welche? und sind die auf deutsch oder auf japanisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ayaka,

Die Champions-Anpfiff für 11 Freunde (Deutscher Ton, lief mal auf Kabel 1), Hungry Heart - Wild Striker (Deutsche Untertitel).., hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Guerreromausii,

Ich kenne noch 'Gothic Sports'. Das ist auf Deutsch, aber soweit ich weiß nur als Buch erhältlich (:

Antwort
von animegirl99,

guck doch mal auf anime-proxer.me da kannse auf anime suche gehen und dann auf sport und dann sind da auch verschiede animes von sport auch fußball animes gibt es dort,wenn nicht dann: Giant killing(geht um fußball-trainer)(ger sub)

hikaru no go(ger sub) Whistle(englische subtitels) und die anderen habe ich auch schon geguckt,die du geguckt hast ich liebe nähmlich fußball und horror! naja viel glück,wenn du noch welche brauchst oder so dann sag bescheid. LG,Animegirl99

Kommentar von bookswriter ,

hikaru no go ist doch eher eine Serie über das Go-spielen oder? Das hat weniger mit Fußball zu tun soweit ich weiß ^^

Antwort
von Modifized, 2.964

Area No Kishi ist auch ein sehr guter Fußballanime !

Antwort
von TheGeist95,

also ich kenn noch whistle, inazuma eleven und giant killing (echt genial)