Fußball anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

 "Erfolg" will ich gar nicht mal haben, ich will einfach nur Sport machen, spaß haben, aber vorallem auch Spielzeit haben... und da hab ich halt nicht wirklich die ahnung ob das "möglich/machbar" ist.

Ist es. Suche Dir einen möglichst keinen Verein, schau Dich um, rede mit dem Trainer.

Ist anfangs schwer, geht aber

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,also ich spiele selber Fußball.Ich spiele in der C1 ,wo man halt nur reinkommt wenn du gut genug bist .Die Trainer entscheiden ,ob du gut genug für die Mannschaft bist.Aber in fast jeder altersgruppe gibt es mehrere Mannschaften.Bei uns gibt es in der C die erste und zweite und bei den Jungs noch eine dritte und vierte.Wenn es dir nur um den Spaß geht würde ich eher in die dritte oder vierte Mannschaft gehen,da geht es eher um den Spaß,als in der ersten Mannschaft. Wenn du nicht in der ersten Mannschaft spielst,wirst du bestimmt auch viel mehr spieleinsätze bekommen. Am besten du erkundigst dich mal bei einem Verein welche Mannschaften es alles gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gedanke ist sehr gut. Ihr könnt es ja zur Probe machen. Vorteil Ihr lernt viele Leute kennen, habt bestimmt Spass und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Versucht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Spiele seit 10 Jahren Fußball und kann nur sagen das es die beste Sportart ist. Du musst nur den Willen haben und dich anstrengen dann macht es auch Spaß und du kannst es ;) wird sich lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?