Frage von lauraxsmileyx3, 19

Fußball als mädchen,umsicher?

Ich habe schonmal eine frage zu fußball gestellt nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich anfangen soll. Bis vor 2 monaten hab ich mich noch nicht mal für Fußball interessiert ,aber jetzt macht es mir spaß . Ich bin nicht wircklich gut in Fußball. Ich mlchte mir jetzt mal ein Training angucken. Meine Fragen :1.Meint ihr ich komme mit den anderen mit und sie nehmen mich an? 2.Hat man noch genug Freizeit,weil man ja 2-mal die Woche Training und einmal die woche ein spiel hat? 3.Kann mir jemand sagen wie ein Training so abläuft und was man für GrundVoraussetzungen braucht?

Antwort
von jemaand713, 2

Also beim Training geht es relativ unterschiedlich ab du musst am Anfang dich Bischen beweisen und auch deine Stärken zeigen und am Anfang bist du natürlich schlechter als die aber das legt sich nach der Zeit was ich dir aber auf jeden Fall raten kann in deiner freitzeit reichlich zu üben und ja du wirst Zeit für deine freitzeit haben

Antwort
von adelina2001, 19

Am Anfang ist es klar das die anderen besser sind als du. Aber mit der zeit wirst du besser und haltest mit ihnen mit. War bei mir auch so.
Wenn du nett bist werden sie dich bestimmt gut aufnehmen.
Und ja man hat genug Freizeit
Ist bei mir jedenfalls so

Antwort
von MissUnspecial, 16

Du wirst anfangs noch nicht jedes Wochenende ein Spiel haben. Außerdrm hängt das alles stark von dir ab, also kann man es nicht so generell beantworten... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community