Frage von Sejlamujic, 69

Fußball als Anfänger mit 15 (Mädchen)?

Ich bin 15 Jahre alt und hab totale lust auf Sport bekommen also richtig im Verein. Mein Problem ist das ich totaler Anfänger bin und ich Angst habe das ich nicht alles richtig lerne wenn ich in ein Verein gehe..weil ich ja alles nachholen muss was die anderen Mädchen schon können?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Anfänger & Jung, 13

Hallo! 

.......das ich totaler Anfänger bin und ich Angst habe das ich nicht alles richtig lerne wenn ich in ein Verein gehe

Die Angst hat sicher auch fast jede Nationalspielerin am Anfang gehabt. Und es gibt viele die in Deinem Alter angefangen haben oder noch älter waren.

Melde Dich einfach an und lass alles auf Dich zukommen, wer nicht versucht hat schon verloren.

Mädchen + Fußball finde ich richtig gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Sejlamujic ,

Dankeschöön

Kommentar von kami1a ,

gerne und melde Dich mal was geworden ist.

Antwort
von takemetothe1234, 30

Hab auch erst ca mit 14 15 angefangen kein Problem:)

Kommentar von Sejlamujic ,

Wie lange spielst du schon..?

Kommentar von takemetothe1234 ,

2 Jahre

Antwort
von raphi12310, 33

Du wirst das schon nachholen ..... Wenn nicht trainier doch erstma alleine / mit Freunden ..... Nicht jeder ist sofort Profi ..... Wenn man als Anfängerin noch nicht so viel kann ist doch nicht schlimm :D Und wenn es nichts wird dann hier heirate mich dann passt das schon xD

Kommentar von Sejlamujic ,

Hahaha..nette Idee

Kommentar von spiele ,

Oder Misch xD Ich weiß das Sport mord is , aber auch mit Eric reden istr mord xDDD

Kommentar von raphi12310 ,

Du gehst da mit der falschen Einstellung ran xD Geh eher mit der Einstellung ran " Sport ist Mord"

Kommentar von raphi12310 ,

Komm Fabian Finger weg xD Sie will mich heiraten nicht dich

Kommentar von spiele ,

Stimmt ich heirate ja Schlemmer

Kommentar von raphi12310 ,

Nein Schlemmer hat ne Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community