Fußball / Besser werden / Technik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es bei technik nicht wichtig wie oft man hoch hält weil was bringt es wenn du dann keinen Geraden pass spielen kannst. Also ich würde nicht unbedingt hoch halten sondern aufm Fußballplatz gehen und viel am boden mit dem ball machen also, dribbelen, flanken etz. Mir hat das sehr weitergeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach, wird man besser wenn man so oft wie möglich mit Freunden oder Fremden Menschen auf dem Bolzplatz spielt bis man umfällt.

Ich gehe im Sommer jeden Tag auf den Bolzplatz und meine Freunde sagen dass ich jedes Jahr besser werde.. weil man im Match jegliche Abläufe immer und immer wieder wiederholt, "brennt" sich dann in deinen Körper ein und du machst Aktionen einfach so - ohne groß drüber nachzudenken, was du machen musst.

Bei mir hats jedenfalls geholfen!

Good Luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nawrasjr10
25.05.2016, 22:45

Ich gehe auch sehr oft auf den Bolzplatz.

Danke für deine Antwort !!

0