Fußball - Total furstriert und fühle mich ungerecht behandelt
Abend!
Hab da ein Problem.. und wie schon oben im Titel, hat es mit Fußball zu tun. Ich bin 16 und spiele aus reinen Spaß Fußball! Wir spielen in der Leistungsstaffel in BW. Also nicht gerade hoch, aber gerade da soll ja eig. der Spaß im vordergrund stehen, auch wenn wir viel Potenzial haben.
Aber zur Zeit fühle ich mich richtig beschissen und habe einfach kein Bock mehr auf Fußball! Seit dem 1. Training in der Vorbereitung war ich jedes mal im Training! Hab in den letzten 3 Spielen aber kein einziges mal gespielt!
Wir sind ein großer Kader, 18 Mann, aber nur 15 dürfen auf dem Spielberichtsbogen stehen. So muss jedes mal 1-2 Stück zuschauen. Das ist auch nicht mein Problem! Ist ja ganz normal.. Nur was soll das dass jedes mal Spieler den vorzug bekommen, die viel weniger im Trianing waren wie ich?
Ich finde mich nicht gerade schlecht,... spiele meine Position ordentlich und ja..
Meine Saisonbilanz: 1 Spiel von 4 Spielen gespielt..
Normal? Die Trainer sagen mir auch nicht wirklich direkt warum... und hab echt kein bock mehr jedes Speil mit zu fahren und dann immer gesagt zu bekommen das ich wieder nicht im kader steh..
Ich meint, Spaß sollte doch im Vordergrund stehen!?
Was meint ihr? Ordentlcihe Aussprache mit dem Trainer? Aber ich habs eig. nicht so mit aussprachen und so.. bin eben ein ruhiger Typ und fresse so sachen dann z.b. wie im Fußball in mich herein :/
-
Sprech dich mit deienm trainer aus.Wenn das nichts hilft wechseln!
-
Du solltest dich mit dem Trainer aussprechen. Komme aber nicht mit ''Ich bin so gut, warum darf ich nich spielen, dass nervt!'' sondern lieber mit '' Trainer? Wie kann ich mich verbessern, dass ich auch zu den Spielen mit darf?'' Selbst wenn du 'nur' zum Spass zockst, solltes du trotzdem nebenbei auch was tuen, dann kannst du dich nach einer Weile automatisch herausheben. Ohne Fleiß kein Preis!!! Ich zocke in einer 'Leistungsmannschaft' wenn man es denn in der U15 schon so nennen darf, 25 Mann Kader, 4x die Woche Training. An den restlichen Tagen geh ich joggen und mach Krafttraining. Ich kann deswegen zwar fast nix anderes machen, aber es lohnt sich einfach :)
-
-
sprich dich mit dem trainer aus. ich bin in in nem 13ner kader und neu und muss deshlab immer auf der ersatzbank sitzen komm aber bei jedem spiel mind 20 min rein
-
-
frag deinen Trainer warum du im Moment nicht im Kader stehst. Viilleicht hat er etwas gegen deine spielweise oder so. Frag ihn lieber.
-
Frag doch einfach deinen Trainer, der wird das wohl respektieren.
-
Selbst da geht es doch nur noch mit Vitamin B und Spiele werden gekauft.. Dein Vater sollte sich am bestem mit dem Trainer anfreunden. Sehr traurig das ganze.
Ne, ich habe kein so großes Selbstvertrauen und somit werde ich das auch nicht so sagen ;)
Und ich arbeite schon selbst an mir! Ich gehe jeden Tag auf den Sportplatz und spiele entweder mit Freunden Fußball, oder ich schieße Freistöße, Ecken etc. Habe auch erst in der D Jugend angefangen zu spielen und habe bis jetzt eine super Entwicklung gemacht! Denn in meiner ersten D Jugend Saison konnte ich nicht mal ein pass gerade aus spielen, geschweige denn das Tor treffen.
Nur warum ich eben nie spielen darf, wobei cih auch im training mein bestes gebe,versteh ich nicht ganz...
Naja, ich versuche mal meinen Trainer drauf anzusprechen warum ich die letzten 3 Spiele nicht gespielt habe, vilt. gibt es eine vernünftige Antwort,.. wenn nicht heißt es Ar*** lecken und dann such ich mir einen anderen Verein!