Frage von BillY95 06.10.2011

Fußball - Total furstriert und fühle mich ungerecht behandelt

• Antwort von Patothebest 06.10.2011

Sprech dich mit deienm trainer aus.Wenn das nichts hilft wechseln!

• Antwort von xChillax 06.10.2011

Du solltest dich mit dem Trainer aussprechen. Komme aber nicht mit ''Ich bin so gut, warum darf ich nich spielen, dass nervt!'' sondern lieber mit '' Trainer? Wie kann ich mich verbessern, dass ich auch zu den Spielen mit darf?'' Selbst wenn du 'nur' zum Spass zockst, solltes du trotzdem nebenbei auch was tuen, dann kannst du dich nach einer Weile automatisch herausheben. Ohne Fleiß kein Preis!!! Ich zocke in einer 'Leistungsmannschaft' wenn man es denn in der U15 schon so nennen darf, 25 Mann Kader, 4x die Woche Training. An den restlichen Tagen geh ich joggen und mach Krafttraining. Ich kann deswegen zwar fast nix anderes machen, aber es lohnt sich einfach :)

• Antwort von CherryGirl96 06.10.2011

sprich dich mit dem trainer aus. ich bin in in nem 13ner kader und neu und muss deshlab immer auf der ersatzbank sitzen komm aber bei jedem spiel mind 20 min rein

• Antwort von helfer1997 06.10.2011

frag deinen Trainer warum du im Moment nicht im Kader stehst. Viilleicht hat er etwas gegen deine spielweise oder so. Frag ihn lieber.

• Antwort von SchnitzelSauce 06.10.2011

Frag doch einfach deinen Trainer, der wird das wohl respektieren.

• Antwort von Axino 06.10.2011

Selbst da geht es doch nur noch mit Vitamin B und Spiele werden gekauft.. Dein Vater sollte sich am bestem mit dem Trainer anfreunden. Sehr traurig das ganze.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!