Frage von Toaster1punkt0,

Fußball - Referat :/

Hallllo :D

Ich muss gerade ein Referat über Fußball machen :/ Und ein Punkt in der Präsentation ist "Fußball wird zum Massensport" Also damit ist gemeint wie Fußball zum Massensport wurde. Wisst ihr wie/ wann/ wo Fußball zum Massensport wurde?

Und toll wäre wenn ihr dann noch wissen würdet wie damals die politische 'Lage' war ://

Danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • FC Bayern München 2013 – Eine Mannschaft voller Rekorde Sie gelten als die Übermannschaft des Jahres, vor allem, was die nationale Ebene angeht. Nun haben die großen Bayern des Jahres 2013 ja bekanntlich auch die Möglichkeit, das sagenumworbene Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League zu holen. Das wäre dann ein Erfolg, den ihnen aus Deutschland bisher niemand vorgemacht hat. Genau genommen begann die große Rekordjagd der Bayern bere...

    1 Ergänzung
  • Die neue Bundesligasaison – Was sollte man wissen? Die neue Bundesligasaison wirft bereits erste Fragen auf und das, obwohl noch kein einziger Spieltag absolviert wurde. Einen wesentlichen Anteil daran haben die großen zwei der vergangenen Jahre. Die Bayern sehen sich ist der prekären Ausgangssituation, auf die herausragende Triple-Saison 2012/13 noch einmal einen draufpacken zu wollen. Nicht zuletzt ergibt sich diese Konstellation auch aufgrun...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten