Fuß zu groß als Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin auch 16 und habe Schuhgröße 42. Nur bei mir ist es nicht so das mir jeder Schuh in der Größe 42 auch passt, da ich auch sehr breite Füße habe. Hinzu kommt noch, das ich einen leichten, kaum sehbaren, Gehfehler habe und bei mir Schuhe nie sehr lange halten.

Man muss da nicht immer gleich zum Orthopäden laufen. Ich war wegen meinen Füßen noch nie bei einem Orthopäden. Geh einfach in ein Schuhgeschäft deines Vertrauens und frage dort einfach mal nach, mit welchen Schuhen es möglich ist die Größe deiner Füße zu verdecken.

Ich persönlich finde es nicht schlimm mit 16 so große Füße zu haben. Ich habe viele in meinem Freundeskreis die Schuhgröße 40-41 haben ;) und ich denke mal Füße sind wirklich das letzte, auf das man achtet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 23:05

Danke😊ja stimmt auf Füße achtet  man echt als letztes

1

Mit richtigen Schuhen kann man eine menge machen. 

Lasse dich doch mal in einem Fachgeschäft umfangreich beraten, Z.B. welche Schuhformen deinen Fuß optisch verkleinern. 

An deine Fußgröße selber kannst du nix ändern, die ist ein Teil von dir. Freunde sich mit deinen Füßen an, die 2 sind ganz wichtig. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 22:59

Danke für die Hilfe und Antwort :)

0

Mit dem richtigen Schuh und Einlagen kann man da viel machen. Einfach mal zum Orthopäden gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 22:58

Danke für die antworte:) trage schon seid längerem einladen hat sich leider noch nicht viel verändert:(

0

egal was die Leute denken, du kannst es nicht ändern. Du musst dein Selbstbewusstsein stärken, alles andere bringt nichts. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 23:06

Stimmt:) danke

1

Es sind füße....... Juckt doch kein mensch dann hast du nun mal hässliche füße. Nicht alles im leben ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Dafür musst du dich überhaupt nicht schämen. Ich kenne viele Mädchen die Schuhgröße 40 haben. Steh dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist den meisten vermutlich total egal.

Niemand der einen anderen Menschen mag denkt sich... ABER... die Füße.. ne, geht gar nicht.

Zu groß ist mist, zu klein auch... ich pass in Schuhe Größe 34, auch  nich toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 23:06

Ja stimmt:) ich würde gerne kleine füß haben :D

0

Kauf dir Einlagesohlen und trag gesunde Schuhe, dann verschwinden die Plattfüsse von ganz alleine, achte ebenso auf einen gerade Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyes
20.02.2016, 23:06

Ja danke:) leider habe ich Einlagen aber dies hat noch nichts gebracht und ja ich gehe auch oftmals gebückt also leicht:D

0