Frage von FreakiiH, 68

Fuß wie betäubt?

Ja hallo erstmal ^^
Mein Fuß fühlt sich so betäubt an und ich weiß nicht wieso..ich hab zwar keine Schmerzen und ich kann mein Fuß ganz normal bewegen, aber das fühlt sich so komisch an.. Ich hab heute viel Sport gemacht, ich weiß nicht ob's daran liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich halte das nämlich echt nicht aus

Antwort
von musenkumpel, 35

Beweg ihn mal anders, streck ihn aus, dann kribbelts und is wieder gut. Nur eingeschlafen.

Wenn d Sport wirklich anstrengend war, könnte es mit dem Kreislauf zusammen hängen, das wär was anderes, glaub aber nich, dass du das meinst.

Antwort
von kiet200, 18

Also ähm Fuss ist nicht eingeschlafen? ^^

Kommentar von FreakiiH ,

Nein, mein Fuß ist schon seid einer Stunde so..

Kommentar von kiet200 ,

Okay ja das ist komisch, wenn es nicht allzu stört einfach mal abwarten, und wenn es anfängt zu schmerzen einfach zum Arzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten