Frage von Prabara, 20

Fuß verspannt?

Also gestern hatte ich zu kleine Schuhe an und war Feiern. Tat dementsprechend weh. Mein Problem war, dass die Zehen ein wenig gekrümmt war und jetzt hab ich so einen Schmerz, der sich vom zweiten Zeh über den Fuß hochzieht, zum Teil in den Unterschenkel. Fühlt sich an wie etwas eingeklemmt. Mir fällt auch auf, dass der Betroffene Zeh deutlich länger ist als der auf der anderen Seite (hat wohl zum Schuhschmerz beigetragen). Was hilft da? Arztbesuch muss jetzt nicht direkt am ersten Tag sein.. Wärmflasche?

Antwort
von ichBinsFranzi, 11

Kommt drauf an. Wenn ein Nerv dadurch eingeklemmt ist, wäre der Schmerz wohl stärker und das Gehen würde dir mehr wehtun. Ich würde abwarten, deinen Füßen ein warmes Fußbad gönnen und ggf. Morgen oder am Montag zum Arzt gehen. Wenn es gar nicht geht ins Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community