Frage von Africagirl, 40

Fuß verletzung sollte ich es ernst nehmen?

Antwort
von Schlutzi, 26

Verletzungen sollte man immer ernst nehmen. Und am Fuß besonders, den belastet man ja ständig.

Aber kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wie die Verletzung aussieht. Sofern die Funktion eingeschränkt ist, würde ich es aber immer ernst nehmen.

Antwort
von FranziSchatter, 5

wie bereits erwähnt, definiere konkret dein Anliegen, so dass wir Dir evt weiter helfen können!

Antwort
von Grimli, 17

Also ich muss sagen das sind schon garnicht mal soo viele infos, die man hier bekommt :D
Fahr ins KH, da wirds geröntgt, fußverletzung geht ja von kleinen zeh gestoßen bis ganzen Fuß amputiert. ..

Antwort
von Lohengrimm, 8

Man kann aus jeder Mücke einen Elefant machen. 

Antwort
von Geisterstunde, 7

Verletzungen sollte man grundsätzlich ernst nehmen.

Antwort
von karo8236, 9

ja sollte man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten