Frage von Snowflake34, 51

Fuß verletzt beim Inlineskaten, was könnte sein?

Ich bin gestern beim Inliner fahren hingefallen und wahrscheinlich umgeknickt. Ich konnte weiterfahren, ohne Schmerzen. Doch als ich Zuhause die Inliner ausgezogen habe, sah ich, dass mein Knöchel angeschwollen ist. Ich hatte nur leichte Schmerzen und konnte gut Auftreten. Doch seit heute Abend ist es richtig schlimm: ich kann den Fuß gar nicht mehr bewegen und belasten. Kühlen und Schmerzmittel helfen nicht. Ich hatte mir auch vorher (Nov.2015) schon den selben Fuß verletzt. Weiß jemand was das sein KÖNNTE? Zum Arzt werde ich aber noch definitiv gehen, wenn es morgen nicht besser wird.

Antwort
von FB1807, 20

Hey ich hatte gestern exakt das selbe Problem. war heute beim artzt.

es ist nix schlimmes warscheinlich nur ne zerrung.Geh morgen zum Artzt mach dir keinen kopf bekommst einen kleinen verband und in 1 woche ist alles wieder gut

Antwort
von LenaKeks16, 23

Könnte auch nur ne Bänderüberdehnung sein. Das tut auch scheißd weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community