fuß und knie verdeht beim abbremsen nachm schaukeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lagere das Bein hoch, kühle die betroffenen Stellen kontinuierlich und laufe heute möglichst nicht so viel rum.

Wenn die Schmerzen aber bei jeder Bewegung bleiben und das Auftreten schwierig ist, dann rufe bitte bei der Telefonnummer 116 117 an und frage, wo in Deiner Nähe der nächste Arzt mit Wochenendbereitschaft ist. Man kann Dir dort sagen, was Du machen kannst oder aber man empfiehlt Dir, die nächstmögliche Arztpraxis aufzusuchen, welche jetzt am Wochenende Notdienst hat.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenmami
20.03.2016, 17:24

Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort

0

Du solltest das Bein  schonen . Du kannst aber auch  in die Ambulanz eines KH gehen , wenn Du Dir Sorgen machst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoreenWillkens
19.03.2016, 09:55

naja ich schone es seit gestern die meiste zeit,aber habe auch das gefühl das der schmerz immer schlimmer wird soweit ich auftrete ganz leicht..

0

Was möchtest Du wissen?