fuß und knie tut weh ( sport)
hallo ihr lieben :) 1. heute in sport als wir gesprinted sind weitsprung gemacht haben und 800 m gelaufen sind hat iergendwann man linker fuß wehgetan ( am knöchel) ich hatte das schonmal und das war nur in den ersten beiden stunden und hat dann noch 4 oder 5 stunden wehgeatn zwar nich so arg aber wenn ich den fuß so umgebogen hab hat das wehgetan. was könnte das sein,und muss ich zum arzt? 2.ich bin letzte woche in der sporthalle hängengeblibene und hingefallen auf mein rechtes knie also den knuppel da xD und wenn ich die beine so hochmache beim sprinten tut das auch weh
wir haben am dienstag bundesjugendspiele da müssen wir sprinten alles und so und wenn mein knie und fuß wehtut kann ichnich so schnell rennen und alles :( und jetzt? wäre wirklich dankbar für eure hilfe :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da hilft dann eig. nur noch eins und zwar notschlachten :-))-
-
achso kleine ergänzung: das mit dem fuß war schonmal bei mir wo das so wehgetan hat :(
-
-
Kühl es am besten erstmal, und leg dich schlafen vielleicht gehts dir ja besser danach. gute besserung, Kenny
-
-
Mach mal ne gute Salbe drauf, z.B. Chiroprac, das hilft oft schon.
-
Antwort von Wheeliebiker09 28.05.2010
mach Voltarensalbe drauf :D hilft bei meinen fahrrad stürzen auch super ps. wir sitzen im selben boot XD meine knie tun auch weh^^
-
Hört sich nach einer Überlastung an. Links oder Rechtsfuß? Ich schätze mal Rechtsfuß. Da kann es schon sein, dass das schwächere Bein bei einer Belastungen Zicken macht. Du solltest es jetzt schonen und in Zukunft für das schwächere Bein ein leichtes zusätzliches Aufbau Training im Kraftraum machen oder isometrische Übungen zur Stärkung der Muskulatur.
Kommentar von Sternenstaub95Sternenstaub95 28.05.2010linkfuß..is mein sprungbein
Oder geh mal zum Arzt.