Frage von juLiian1001, 59

Fuß umgeknickt zum arzt?

Bin heute über die treppen gestolpert und da hab ich mir den fuß überdehnt kurz darauf noch mal das gleiche passiert nun schmerzt es sehr ohne bewegung auch, ist aber nicht geschwollen etc. Beim ausstrecken noch mehr schmerzen vermute Band oder Sehne? Nun frag ich mich ob ich warten soll oder doch schon zum arzt? Und morgen arbeiten oder schonung? Mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ThommyHilfiger, 55

Du solltest auf alle Fälle bald zum Arzt, damit ggf. keine lange Geschichte draus wird. Als Sofortmaßnahme: Knöchel mit Voltaren-Salbe (o.ä.) eincremen und einen Stretchverband (im Kreuzgang) anlegen. Oder ein normaler Verband zur Entlastung des Gelenks tuts auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten