Frage von annutschka123, 69

Fuß umgeknickt und hat dreimal geknackt?

hallo,

ich habe mir heute mein Fuß umgeknickt, das habe ich öfter, allerdings hat es dreimal geknackt..ich konnte danach gar nicht mehr gehen und hatte höllische Schmerzen. Mein Knochen ist angeschwollen und ich kann meinen Fuß nicht mehr nach unten bewegen und zu den Seiten, nach oben geht es.. Was könnte das sein ? Sollte ich zum Arzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 61

Wenn Du den Fuß noch bewegen kannst, ist er vermutlich nicht gebrochen, aber eine Bänderdehnung tut mindestens genauso weh. Ich würde das in jedem Fall kontrollieren lassen, Du brauchst Deine Füße noch eine Weile. Gute Besserung.

Antwort
von Andreaslpz, 64

Nimm es mir bitte nicht übel, aber kannst du nicht selbst entscheiden ob du zum Arzt gehen solltest? 

Kommentar von annutschka123 ,

ich knicke öfter mein Fuß um..es hat aber noch nie dreimal so laut geknackt..nicht das da jetzt etwas schlimmeres ist und ich einfach zuhause bleibe...

Antwort
von Habnefrage147, 69

Aud jeden Fall zum Arzt. Es muss nicht sein, dass er gebrochen o.ä ist, aber gehe lieber auf Nummer Sicher.

Antwort
von soso250604, 46

Geh unbedingt zum Arzt . Weil wenn das nur verstaucht ist und du noch mehr drauf läufst dann bricht dein Fuß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community