Frage von Ichigohime, 36

Fuß umgeknickt, Schmerz dauert Sekunden, verschwindet, am nächsten Tag kehrt er wieder?

Hallo erstmal :) Gestern bin ich nach hinten (gegen meinen eigenen Rucksack) gestolpert, nachdem ich ausversehen von meiner Freundin geschubst wurde und dabei ist mein Fuß umgeknickt. Es hat im ersten Moment höllisch weh getan und dann ist der Schmerz etwas später vergangen und ich konnte auch ganz normal laufen. Doch seit heute Abend tut er wieder weh. Ich kann zwar laufen, aber wenn ich ihn etwas dehne schmerzt es. Weder blau noch ne Schwellung gefunden. Was kann das sein? Ich will nicht zum Arzt wenn es letzendlich gar nichts ist oder im nächsten Moment wieder weg ist, also HILFE? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lexy15, 36

Die blauen flecken kommen auch erst nach ein paar tagen, hol dir eine kytta salbe aus der apotheke und schmier dir die sicherheitshalber auf den fuß, dann schwillt das auch nicht an :)

Antwort
von Justaskingmanw, 33

Der Muskel ist höchstwahrscheinlich noch gereizt und sobald du ihn belastest tut es weh. Warte noch 1 oder 2 tage ab und geh dann zum Arzt, falls es noch nicht weg ist. 

Kommentar von Ichigohime ,

Ich hab jetzt ausversehen den Pfeil nach unten gedrückt und das tur mir jetzt echt leid, aber danke für die Antwort.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich werde es überleben haha. 

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten